Bei Vision in Powder dreht sich alles darum, gemeinsam Spaß am Snowboarden zu haben - und nicht nur das!

Wir möchten euch in Zukunft vielfältige Aktivitäten anbieten. Wir im Winter Snowboarden, Rodeln, Touren gehen... und im Sommer Surfen, Klettern, Wakeboarden oder Biken gehen.

Uns den vier Vorständen Stefan, Fabi, Koni und Chris ist es wichtig euch regelmäßige und vielfältige Events anzubieten.

Ihr habt Vorschläge für neue Events oder Verbesserungen? Dann nichts wie raus damit! Schreibt uns einfach: info[at]visioninpowder.de, denn nur durch euer Feedback können wir unser Angebot verbessern!

Interessiert? - Dann ladet euch hier unser Anmeldeformular runter! Einfach ausfüllen und im Extreme abgeben! Wir freuen uns auf eine neue Saison mit euch!

Stefan, Fabi, Koni und Chris.


Wer sich für die Geschichte unseres Vereins interessiert, findet hier unsere Historie.