Kennt ihr schon unsere neue Abteilung "Summersports"?

Biken
Im Frühjahr gehts wieder richtig los. Anfangs gehen wir nach Absprache biken. Im Sommer starten wir mindestens einmal im Monat eine MTB-Tour. Zum Saisonabschluss gehts im September ein Wochenende auf die Ostlerhütte am Breitenberg.

Klettern
Wer wollte schon immer mal zum Klettern gehen? Wir organisieren einen Einsteiger Kurs bei Bedarf für euch. Außerdem gehen wir regelmäßig in Kletterhallen.
Infos gibts unter info@visioninpowder.de

Windsurfen
Hast du Lust auf Windsurfen, aber kein Material? Wir organisieren einen kostenlosen Materialverleih für dich!

Hast du auch Material zum Verkaufen oder hast Interesse an einem Angebot?
Dann meld dich einfach beim Hermann im Extreme - für euch Mitglieder gibt's Superpreise:
info@boards-extreme.de